Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty

Your exclusive partner for premium and luxury real estate in Baden-Württemberg

If you put the sale of a property in professional hands, you need
one thing above all: the security of knowing you have the right partner at your side. Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty specializes in the brokerage of real estate that stands out far from the conventional standard.

Our excellent service for owners and prospective buyers includes the entire segment of premium and luxury real estate: spacious houses, unique villas, modern penthouses and stylish apartments in old buildings, and also historic castles and manor houses.

In addition to the state capital of Stuttgart, we are there for you throughout Baden-Württemberg: from the entire area around Stuttgart to the Lake Constance region and the Bergstrasse. Our experts are also at your side as personal contacts in the world-famous cities of Heidelberg, Freiburg and Baden-Baden as well as Karlsruhe and Mannheim.

Welcome to Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty.

Premium- und Luxusimmobilien in Baden-Württemberg
Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty

Clear positioning on premium and luxury real estate

Special properties since day one. With a passion for everything remarkable and precious, we have focused on what moves us since our foundation: premium and luxury real estate. This unmistakable and clear positioning; this perfect focus is unique to the market and, combined with our many years of experience, creates optimal conditions for the most diverse and demanding goals.

Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty

A service as unique as our properties

Our qualified and committed team has been the basis of our success for 25 years. Driven by this conviction, we are reliable and always at the side of owners and buyers with highly specialized, multilingual experts. With outstanding regional expertise in Baden-Württemberg, we accompany you from the beginning, every step of the way, to success. Others meet expectations – we exceed them.

hochwertige und exklusive Immobilien
Wohnzimmer
Stuttgart
Maisonette465.000 €

Charming living

This very well maintained property is an original 2 bedroom apartment which was combined from the top floor and attic...

Recent properties

Wohnbereich
Stuttgart
Loft / Studio / Atelier1.570.000 €

Extraordinary loft in prime location

Exclusive, flooded with light and versatile - this spacious loft is truly unique: Formerly built as a church in 1956,...
Our heritage

Discover the world of unique real estate!

Beauty, preciousness, style, exclusivity – the Sotheby’s® brand has stood for these values ​​since the legendary auction house was founded more than 250 years ago. Sotheby’s has been perfecting the art of high-quality marketing since 1744.

This heritage motivates us every day not to do less than our best at any time. And at the same time, as the owner of a luxury property, it gives you the opportunity to offer your valuables and luxury goods in this auction house.

With this essential addition, our services become an all-round coherent unit that meets even the highest demands.

Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty continues the great tradition of the auction house. Our team of experts offers the only imaginable professional level that does premium and luxury real estate justice.

Sotheby’s International Realty is the world’s leading contact for premium and luxury real estate. This includes not only a top-class international network for marketing, but also excellent, individual service for owners and buyers. From the first personal conversation. See for yourself.

Neubauprojekte

Ihr exklusiver Partner für Premium- und Luxusimmobilien in Baden-Württemberg

Der starke Partner für Ihr Neubauprojekt

Wer mit uns ein Grundstück, eine Wohnung oder ein Haus in Baden-Württemberg verkauft, erwartet mehr, erwartet stets das Besondere.

Kundenstimmen

Stay up to date

Interesting news from the world of premium and luxury real estate. The Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty newsletter keeps you up to date at all times.

Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty

Ihr exklusiver Partner für Premium- und Luxusimmobilien in Baden-Württemberg

Wer den Verkauf einer Immobilie in professionelle Hände gibt, braucht
vor allem eines: Die Sicherheit den richtigen Partner an seiner Seite zu wissen. Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty ist auf die Vermittlung von Immobilien spezialisiert, die sich weit vom herkömmlichen Standard abheben.

Unser exzellenter Service für Eigentümer und Kaufinteressenten schließt das gesamte Segment der Premium- und Luxusimmobilien mit ein: großzügige Häuser, einzigartige Villen, moderne Penthouses und stilvolle Altbauwohnungen, aber auch historische Schlösser und Gutshäuser.

Neben der Landeshauptstadt Stuttgart sind wir in ganz Baden-Württemberg für Sie da: Vom gesamten Stuttgarter Umland, über die Bodenseeregion bis hin zur Bergstraße. Unsere Experten stehen Ihnen auch in den weltberühmten Städten Heidelberg, Freiburg und Baden-Baden sowie Karlsruhe und Mannheim als persönliche Ansprechpartner zur Seite.

Willkommen bei Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty.

Premium- und Luxusimmobilien in Baden-Württemberg
Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty

Klare Positionierung auf Premium- und Luxusimmobilien

Besondere Immobilien seit dem ersten Tag. Mit einer Leidenschaft für alles Bemerkenswerte und Kostbare konzentrieren wir uns seit der Gründung auf das, was uns bewegt: Premium- und Luxusimmobilien. Diese unmissverständliche und klare Positionierung; dieser vollkommene Fokus ist einzig am Markt und schafft in Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung optimale Bedingungen für unterschiedlichste und anspruchvollste Ziele.

Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty

Ein Service, so einzigartig wie unsere Immobilien

Bereits seit 25 Jahren bildet unser qualifiziertes und engagiertes Team die Grundlage unseres Erfolgs. Angetrieben von dieser Überzeugung stehen wir Eigentümern und Käufern mit hochspezialisierten, multilingualen Experten verlässlich und jederzeit zur Seite. Mit herausragender, regionaler Expertise in Baden-Württemberg begleiten wir Sie von Anfang an und auf jedem Schritt des Weges – bis zum Erfolg. Andere erfüllen Erwartungen – wir übertreffen sie.

hochwertige und exklusive Immobilien
Hausfront

verkauft

Oberboihingen
Mehrfamilienhaus1.090.000 €

Außergewöhnliches Familiendomizil

Dieses Haus begeistert mit seinem mediterranen Flair, den drei großen Terrassen und einem herrlichen Balkon, der zum...

Aktuelle Immobilien

Südseite Grundstück

verkauft

Laichingen
Einfamilienhaus2.250.000 €

Architektonisches Kunstwerk

Das gesamte Gebäudeensemble ist einzigartig in seiner Erscheinung und architektonischen Wahrnehmung. Vor allem...
Dachgarten

verkauft

Karlsruhe
Penthouse-Wohnung1.550.000 €

Penthouse im Hofgarten Karree

Sie wünschen sich ein repräsentatives Raumangebot, lieben Luxus, Licht und Eleganz, möchten inmitten der Stadt...
Unser Erbe

Entdecken Sie die Welt einzigartiger Immobilien!

Schönheit, Kostbarkeit, Stil, Exklusivität – für diese Werte steht die Marke Sotheby’s® schon seit der Gründung des legendären Auktionshauses vor mehr als 250 Jahren. Seit 1744 perfektioniert Sotheby’s die Kunst der hochklassigen Vermarktung.

Dieses Erbe motiviert uns täglich, zu keiner Zeit weniger zu geben als unser Bestes. Und eröffnet Ihnen als Eigentümer einer Luxusimmobilie zeitgleich die Möglichkeit, Ihre Wertgegenstände und Luxusgüter in diesem Auktionshaus anzubieten.

Mit dieser wesentlichen Ergänzung werden unsere Leistungen zu einer rundum stimmigen Einheit, die selbst den höchsten Ansprüchen nachkommt.

Baden-Württemberg Sotheby’s International Realty setzt die große Tradition des Auktionshauses fort. Unser Team aus Experten bietet das einzig denkbare professionelle Niveau, das Premium- und Luxusimmobilien gerecht wird.

Sotheby’s International Realty ist weltweit führender Ansprechpartner für Premium- und Luxusimmobilien. Das beinhaltet nicht nur ein hochkarätiges internationales Netzwerk für die Vermarktung, sondern auch exzellenten, individuellen Service für Eigentümer und Käufer. Vom ersten persönlichen Gespräch an. Überzeugen Sie sich selbst.

Kundenstimmen